Über uns

SAM_0093
STAR-Cargo wurde 2008 in Berlin als ein Unternehmen für Dienstleistungen im Bereich Spedition, Transport und Lager mit Zollservice gegründet. Wir sind ein modernes und dynamisches Unternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt und erfolgreich wächst. Das STAR-Cargo-Team besteht derzeit aus acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – allesamt Profis auf ihrem Gebiet.

Fuhrpark unserer Partner-Transportunternehmen besteht aus LKW’s (Sattelauflieger, Doppelstock- , Kühlauftlieger, Kleinfahrzeuge und kleine Kühlfahrzeuge), die werden ständig kontrolliert. Die Fahrzeuge sind modern ausgestattet und verfügen selbstverständlich über Satellitenalarm, ein JPS-System sowie modernste Kühlsysteme. Das spezialisiert uns für die Fracht beispielsweise von Medikamenten und Kosmetikartikeln.

Wir liefern bundesweit- und europaweit; der Transport nach Russland, Weißrussland und Kasachstan sowie in die GUS Staaten ist für uns aber ebenso eine Selbstverständlichkeit, da unsere Partner ihren Sitz in den genannten Ländern haben. Durch diese Kooperation erweitern wir unsere LKW-Flotte um weitere Fahrzeuge.